Isabelle Albisser

Critical Whiteness

Citizenship & Politische Theorie

Ausbildung

Doktorandin im Programm 'Organisation & Kultur' (DOK) an der Universität St.Gallen (seit 2022).

Masterabschluss in Soziologie und Geschlechterforschung an der Universität Basel (2020).

Bachelorabschluss in Sozialer Arbeit mit Schwerpunkt Soziokultur an der Hochschule Luzern - Soziale Arbeit (2014).

Berufserfahrung

Lehrassistentin / Doktorandin am Lehrstuhl für Organisationspsychologie, Universität St.Gallen (seit 2023)

Assistentin am Fachbereich Gender & Diversity, Universität St.Gallen (seit 2022)

Fachspezialistin Inklusion u. Nachteilsausgleich, Fachstelle Studium und Behinderung, Universität Zürich (2022-2023)