Lehr- und Lernphilosophie

Unsere Lehr- und Lernphilosophie basiert auf den folgenden Prinzipien, die im Bereich der Organisationspsychologie entwickelt wurden.

Studenten werden ermutigt mit ihren eigenen persönlichen und professionellen Erfahrungen zu beginnen um theoretische Konzepte zu ergründen und neue Ideen und Aktivitäten auszuprobieren. Interaktives Lehren: Kurse werden rund um Interaktionen und Dialoge organisiert, wobei Studenten ihre Fragen und Erkenntnisse teilen und austauschen.

Theorien und Forschungsergebnisse werden nicht einfach als gegeben präsentiert; stattdessen wird die Entstehung von Wissen von verschiedenen epistemologischen Positionen artikuliert und wir ermutigen Studenten sich mit den sozialen, ethischen und politischen Konsequenzen gewisser Wissenspositionen auseinanderzusetzen.

Wir ermutigen unsere Dozenten über den üblichen PowerPoint-Ansatz hinauszugehen, und mit verschiedenen Medien und Lernformen zu arbeiten wie zum Beispiel Filme, Rollenspiel, Theater, Visualisieren, Zeichnen, etc.

Lernen ist eine verkörperte Praktik und daher nicht beschränkt auf ein rationales Model eines passiven Lerners, sondern es spricht alle Sinne an durch welche das Lernen erfolgen kann.

north